Büchertrödel in der Bücherei

Wir nehmen wieder Ihre Bücher für unseren Trödel an - ab sofort bis zum 20. Juni

Büchertrödel - Lesestoff für Ihren Urlaub - Platz in Ihrem Regal (c) Ernst Planken
Sa. 18. Mai 2024

Am Sonntag, dem 23. Juni, eröffnen wir dann unseren alljährlichen Büchertrödel wieder mit Kaffee und Kuchen vor der Bücherei. Anschließend steht der Trödel in unseren Räumen bis zum Pfarrfest am 31.8./1.9. Der Erlös dient ausschließlich der Anschaffung neuer Medien. Holen SIe sich preiswerte Urlaubslektüre für die ganze Familie!

Bis zum 20. Juni können Sie Ihre -bitte gut erhaltenen- Bücher zu den Öffnungszeiten in der Bücherei abgeben. Allerdings müssen wir um Ihr Verständnis bitten, dass wir weder Schulbücher noch mehrbändige Lexika oder Bildbände annehmen können.