Kleiner Büchertrödel in der Bücherei vom 20. Juni bis 30. August 2020

Klein - aber fein

Schnäppchen (c) pixabay
Mi. 27. Mai 2020

Wegen der Corona Beschränkungen können wir in diesem Sommer keinen großen Büchertrödel wie in den vergangenen Jahren veranstalten. Stattdessen werden wir einige Trödeltische in den Fensterecken aufstellen. Zurzeit nehmen wir Bücher aus unseren Regalen, um Platz für Neues zu schaffen. Darunter ist bestimmt so manches Schnäppchen, das Ihnen die Urlaubszeit versüßen kann.

Wenn SIe zu Hause auch aufgeräumt haben und Bücher abgeben möchten, dürfen Sie das gerne tun. Aber bitte nur kleine Mengen möglichst aktueller Romane und Kinderbücher!  Diesen Sommer können wir die großen Spendenmengen der vergangenen Jahre einfach nicht unterbringen.

Der Trödel ist während der Öffnungszeit der Bücherei zugänglich, also Di. 16:00 bis 18:00, Do. 17:00 bis 19:00, Sa. 17:30 bis 18:30 und So. 10:30 bis 12:30, in den Sommerferien nur samstags und sonntags.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch wenn es wieder heißt: Schnäppchen für den Koffer und fürs Regal!!