Und so geht es weiter:

Bücherei im Februar

Komm in die Bücherei! Hier ist was los.... (c) pixabay.com
Sa. 5. Feb. 2022

Die Bücherei hat trotz der steigenden Corona Zahlen weiterhin geöffnet.  Für alle Besucher ab 16 Jahren gilt die 2G-Regel, es wird kontrolliert! Wir lesen jeden Donnerstag vor. Am 17.Februar freuen wir uns über viele kleine Gespenster, und am 24. feiern wir Karneval im Zoo. Kommt im Kostüm! Am 1. und 15. Februar treffen wir Frauen uns zum Handarbeiten und Klönen. Zu allen Veranstaltungen sind neue Teilnehmer*Innen herzlich willkommen. Anmeldung, Termine und alle Infos finden Sie hier auf unserer unserer Homepage  Und: wer unter Corona-Bedingungen nicht in die Bücherei kommen möchte, kann nach Vormerkung an der Tür ausleihen, Kontaktaufnahme per Mail an buecherei-lobberich@web.de oder telefonisch während der Öffnungszeiten unter  914125.